GAUCKtrio

GAUCKtrio

Ralf Gauck stellt in diesem Trio sein Solobass Spiel in einem besonderen Klanggeflecht vor. Seine Mixtur aus Jazz, Folk und einer Prise Klassik wird getragen von Katharina Schmitt am Cello und umspielt von Olga Nodel an der Geige.

Mit seinem Spiel hat Ralf Gauck Zuhörer in ganz Europa und selbst Sting begeistert. Doch nun bringt er sein außergewöhnliches Spiel in einem neuen Gewand auf die Bühne. Der Klang seines Basses verschmilzt im Klang dieser beiden Streichinstrumente. Erfrischend neu ist diese Musik und nimmt die Hörer auf eine Reise von Klangbildern mit.

Weitere Infos unter https://www.ralf-gauck.eu/gaucktrio/
Kartenvorverkauf unter https://www.ralf-gauck.eu/konzertkarten/

Ein Video gibt's hier: https://youtu.be/GvafieYt77E

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 09.11.2019 19:30
Termin-Ende 09.11.2019 22:00
Einzelpreis 25.00€
Ort Ehemalige Synagoge