Konrad Beikircher - "400 Jahre Beikircher"

Konrad Beikircher -

„Wissen Sie was 1619 war? Da hat ein Brüsseler Bildhauer dat Männeken Piss gemeißelt, seit der Zeit das Symbol für Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung. Und für Kleinkunst, die so heißt, weil dat Dingen vom Männeken ziemlich klein geraten ist. Das ist nun 400 Jahre her und ebenso seit 400 Jahren, wenn auch nur gefühlten, bin ich als Kleinkünstler unterwegs.“ Es dürfte klar sein, von wem diese Worte stammen: Das kann einzig und allein nur Konrad Beikircher sein. Einmal mehr wird er Hemsbach beehren und am 15. September das Herbstprogramm in der Kulturbühne Max eröffnen.

Ticketlink: https://hemsbach.reservix.de/p/reservix/event/1386612

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15.09.2019 19:30
Einzelpreis 22.00€
Ort Kulturbühne Max