Gitarrenkonzert mit Detlef Bunk & Satoshi Gogo

Gitarrenkonzert mit Detlef Bunk & Satoshi Gogo

Detlef Bunk gehört zu den wenigen Akustikgitarristen Ostdeutschlands, die sich konsequent mit der sechssaitigen Stahlsaitengitarre auseinandersetzen. Sein zielgerichtetes, klar strukturiertes Spiel ist immer werkdienlich, er selber nie um ein humoriges Element verlegen.

Satoshi Gogo kommt aus Tokio und ist ein Vertreter der jungen Akustikgitarrenszene Japans. Er verbindet japanische europäische und amerikanische Einflüsse zu einem unverwechselbaren eigenen Stil, der einerseits sehr lyrisch und melodisch daherkommt, aber auch über rhythmischen Groove verfügt.

Tickets gibt's hier: https://hemsbach.reservix.de/p/reservix/event/1474940

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 29.03.2020 19:30
Termin-Ende 29.03.2020 22:00
Einzelpreis 18.00€
Ort Kulturbühne Max