Sprechstunden des Seniorenrats bis auf Weiteres abgesagt - Videokonferenz-Initiative weiter aktiv

Geschrieben von Andreas Spieß am . Veröffentlicht in Aktuelles

pexels rfstudio 3867186Auf Grund der neuen Corona-Verordnungen sind sowohl die allgemeinen Sprechstunden als auch die Techniksprechstunden des Seniorenrat der Stadt Hemsbach donnerstags bis auf Weiteres abgesagt. Der Seniorenrat bittet dafür um Verständnis. Auf eingehende Mails unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird umgehend geantwortet.

Auch im Lockdown soll die Videokonferenz-Initiative von AWO Hemsbach und Seniorenrat aktiv bleiben. Benötigt man Unterstützung bei der Installation eines Videokonferenztools oder der Handhabung eines Endgeräts, so kann man sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden bzw. bei der AWO-Vorsitzenden Elke Wörmann-Wiese unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 06201/7837242. Während des Lockdowns wird man telefonisch durch die Installation begleitet und erhält vorab eine Unterlage zum Selbststudium mit den wichtigsten Informationen.