Kay Ray - "Kay Ray Show"

Kay Ray - "Kay Ray Show"

27. April 2014 19:30

(im Kalender speichern)

Rotzjunge, Charmeur oder zynischer Kritiker? Alle drei Figuren vereint Kay Ray auf sich und versprüht seinen Witz und seine ironischen Kommentare. Er kratzt an den Grenzen des guten Geschmacks und nimmt sein Publikum mit auf seine Reisen in die Absurditäten des Alltags. Hierfür muss schon mal die bequeme Sitzposition korrigiert werden, denn das Publikum wird selbst zum Teil der Show. Die „Kay Ray Show“ – mit Wortwitz und scharfer Zunge die Welt neu entdecken.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";}

Kay Ray Show empfohlen ab 18 Jahren

Hemsbach. Es wird empfohlen, die Veranstaltung mit Kay Ray am Sonntag, 27. April, erst ab 18 Jahren zu besuchen. Darauf weist der Veranstalter, die Stadt Hemsbach, hin. Der schrille Spaßmacher ist bekanntlich ein Gegner jedweder „political correctness“ und bricht gerne Tabus. Für Gäste jüngeren Alters könnte es vielleicht zu Problemen führen, dies entsprechend einzuschätzen bzw. damit umzugehen. Im Falle weiterer Fragen können sich Karteninhaber gerne an Heike Pressler, Tel. 06201/70768, wenden.

www.kayray.de


Kultur und Kleinkunst    |